Wohlklänge

Musik ist etwas Wunderbares, und sie begleitet uns unser ganzes Leben. Der Stimmung entsprechend Musik zu hören ist toll, selber Musik zu machen macht genau so viel Spaß...

 

Klänge zur Massage

Zur Massage wird eine breite Auswahl an verschiedenen entspannenden Klängen zur Verfügung gestellt - ob irisch-mystisch, hawaianisch, fernöstlich-entspannend, mit Naturklängen oder Meeresrauschen... für jeden Geschmack ist sicherlich etwas dabei.

 

Musik in der Altenpflege

Einige Jahre habe ich nun Erfahrungen mit dem Vorspielen von Liedern oder dem Begleiten zum Singen sowohl mit Klavier als auch mit C- und Altflöte gesammelt.  Über die Musik finde ich einen wunderbaren Zugang zu den Menschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um gesunde oder demenziell veränderte Menschen handelt. Singen macht glücklich - das haben mir Jung und Alt bestätigt!

Musik biete ich in Verbindung mit der Aromapflege an - oder auch pur (ein sehr großer Fundus von Volksliedern und bekannten Melodien ist vorhanden). Sprechen Sie mich einfach an!